Willkommen

Mein Name ist Fred Heidenreich.
Ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meiner Familie am Ortsrand von Mellin. Aus Richtung Salzwedel kommend gleich rechts. Mellin liegt im Altmarkkreis Salzwedel im Nordwesten des Landes Sachsen-Anhalt.

WEITER

Mach mal eine Pause...

Bänke, zum verweilen. Ob groß oder klein. Meine Bänke haben was besonderes, mit Text oder ohne. Sehen Sie selbst.

Ein kleiner Einblick in meine Arbeiten

Einige Arbeiten

Hier sehen sie einige meiner Arbeiten.

Sie sind in Kategorien unterteilt.

So können Sie sich besser orientieren.

Galerie

Die etwas andere Art von Holzbearbeitung.

Freds-Kettensägenkunst seit 2006

Unsere Partner


Was meine Kunden sagen...

Ich habe von Fred eine Eule für meinen Freund anfertigen lassen letztes Jahr zum Jahrestag und sie kam sehr gut an. Wir finden die Eule super schön gefertigt und auch viele die an unserem Hof vorbei gehen bleiben stehen und schauen. Den Winter hat sie nun auch gut überstanden. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.

Liebe Grüße Sandra

Sandra Kloth

Ich habe bei Fred 2 Tannenbäume gekauft, ich kann nur sagen der weite Weg hat sich gelohnt.
Einfach total tolle Handarbeit.

Mandy Bode

Haben heute unsere Schildkröte abgeholt, die sehr schick geworden ist. Wir haben sie zum 50. Geburtstag verschenkt , sie ist beim Geburtstagskind und bei den Gästen super angekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und danken das es so schnell und kurzfristig geklappt hat eine Schildkröte zu bekommen die mit soviel Liebe zum Detail hergestellt wurde.

Kim

Wir haben auf der Durchreise endlich mal angehalten (schon oft vorbeigerauscht)und uns auf Anhieb in eine wunderschöne Eule verliebt. Sie wurde eben auf den Namen HEDWIG getauft und findet bald einen tollen Platz in unserem Garten. Dankeschön für die naturnahe Holzarbeit.

Petra und Udo

Haben gestern auf der Durchreise einen Pilz und einen Stern gekauft. Heute leuchtet der Stern schon auf unserer Terrasse. Die wundervolle Kerze hat auch großen Eindruck bei uns hinterlassen. Frohe Weihnachten und weiterhin ein geschicktes Händchen.

Simone und Heiko Möbius

Gestern (4.12.2016) einen Pilz bei euch entdeckt - gleich in das Teil verliebt und erstanden...sehr schöne Arbeit(en), mit sehr gutem Blick für die Form und die Details. Hab mir eine Schnecke zum Pilz gewünscht. Vllt ja im Januar. Liebe Grüße und nochmals danke, für die herzliche und freundliche Beratung und Auskunft.

Ines und Maik

Ein richtig guten Carver Tag verbracht bei Dir und echt gut was dazu gelernt im Umgang mit der Kettensäge... Eule Perfekt geworden mit deiner Unterstützung Fred.... Nochmals vielen Dank von meinem Bruder und mir...  

Claudio

Liebe zum Detail & Freude an seinem Handwerk!! Fred, du beherrschst dein "Hobby" in Perfektion, ganz tolle, naturgetreue Arbeiten!!!

Yvonne

Premiere ich bin der erste. Gut gemacht....

Hartmuth Kranz

Die Eule sieht immer noch Gut aus. Weiter so kann ich nur empfehlen.

Rainer Heers

Chapeau Herr Heidenreich. Erstklassige Arbeiten.

Magdalena Lindner

Kontakt

Freds Kettensägenkunst
Fred Heidenreich
Am Osterberg 56 A
38489 Beetzendorf, Mellin
Tel.: 039007-91091
Handy: 0160-96654707
EMail: info@freds-kettensaegenkunst.de

BITTE BEACHTEN!

Aufgrund der hohen Auftragslage kann ich derzeit keine neuen Aufträge annehmen.